Noch eine Verzweifelte beim Kamerakauf

V

vanillefee

Guest
okeee thx rainer!  hab mich jetzt aber für das saturn-angebot entschieden, also die 350D... war gestern schonmal da, hatte sie in der hand und ich hab das gefühl die passt zu mir ;D
dann muss der weihnachtsmann wohl heute mal schnell zu saturn düsen^^

FotoFux

Well-known member
Dann berichte mal sobald du sie hast.

Die 350D ist in jedem Fall keine Fehlinvestion - bei dem Preis schon gar nicht!
Ich hatte sie selbst und war sehr zufrieden mit dieser Kamera. Gerade für Anfänger hat sie eine Anzahl an Halb-/und Vollautomatikmodi und bietet zudem die Freiheit, Stück für Stück in die unendlichen Möglichkeiten der mauellen Einstellung vorzudringen. 

Zwar finde ich den Canon-Werbeslogan "Komm' spielen" trotzdem noch etwas daneben weil er suggeriert daß man mit einer DSLR automatisch nur noch tolle Bilder macht aber das tut der Qualität der 350D keinen Abbruch.

Gruß, Patrick.

D

digilux

Guest
... "komm Spielen" kam aber - glaube ich - erst mit der 400d?? Ein bißchen blöd fand ich ihn da aber auch.

Wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Freude und eine Unmenge an immer besser werdenden Bildern. Und natürlich tolle Menschen, mit denen Du diese Bilder teilen kannst! LG Lüder

L

lodde

Guest
hey!
hab mal ne frage zur eos 350d, da hier grad über sie gesprochen wurde.
in einem erfahrungsbericht bei amazon hab ich gelesen, dass auf dem bildschirm das motiv beim fotografieren nicht erscheint. sieht man das bild denn danach überhaupt?? also kann man durchblättern und sich die pics klein aber fein schonmal anschauen??
gruß lotta

Aragorn

Well-known member
Natürlich kannst Du dir die Bilder die Du gemacht hast auf der Kamera anschauen und auch wieder löschen wenn Du willst! Nur zum fotografieren kannst Du das Display eben nicht benutzen, da es eine Spiegelreflexkamera ist und dafür der Sucher benötigt wird.

Gruß
Markus

Oben