kopierschutz auf cd´s

Geier0815

Well-known member
Wenn Du mal in den Cache deines Browsers guckst, findest Du die gesamten Bilder im Format 400x600 Pixel. Also macht das Ding nichts anderes als ich schon vorgeschlagen hab. Wenn dir die Slideshow nicht gefällt kannst Du diese Bilder ja direkt auf CD brennen und als Appetizer an deine Möglichen Kunden geben.

Frank

Administrator
@Geier0815
Was du im Cache hast ist höchstens die soundslider.swf, ... und die Bilder da raus zu bekommen ist gar nicht sooo einfach.

@jörg:
:up: Sehr schön gemacht, gute Arbeit.

Jens

Administrator
Ich finde, deine Bilderserie ist ganz, ganz toll geworden!!!
Wollte ich eben auch schreiben, wirklich beeindruckende Bilder. Auch bei deinen anderen Foto-Events sieht man immer wieder, dass du ein guter Dokumentationsfotograf bist. Gefallen mir außerordentlich. Weiter so!

joergmoritz

Well-known member
dankeschön, auch wenn es das nicht ist was ich mit diesem thread erreichen wollte.

wenn Bilder der Maße 400x600 "geklaut" werden kann ich dies verkraften, briefmarken drucken wollte ich eh´nie  :rofl:

danke brigitte und dir,jens

Geier0815

Well-known member
Frank schrieb:
@Geier0815
Was du im Cache hast ist höchstens die soundslider.swf, ... und die Bilder da raus zu bekommen ist gar nicht sooo einfach.
Dann scheint mein Browser kaputt zu sein oder sind das etwa nicht die Bilder aus der Slideshow? Sind nicht alle, da ich die Slideshow gestoppt hatte, aber bis zum zweiten laden werden mir die Bilder übertragen.

Anhänge

Frank

Administrator
*lol* Tatsache, hast Recht  ::)

Das SWF ist offenbar nicht allzu prickelnd programmiert und cacht die Bilder nicht im Speicher sondern auf platte. Komischerweise hat er das bei mir nicht gemacht  :think:.

joergmoritz

Well-known member
geier 0815 hat recht, die bilder liegen in einem ordner, dateigröße ist aber nur50kb im Schnitt http://home.arcor.de/jmoritz/project/publish_to_web/600_450/

Oben