faolchu
Well-known member
Ich habe jetzt auch ein paar Bilder fertig gemacht und diese Beeren vor dem Herbstlaub leuchteten mich an.
Anhänge
-
222,5 KB Aufrufe: 194
Gefällt, schöne Stimmung! :up:tfgraphix schrieb:habe neulich auch nochmal diverse Fotos geschossen.
Irgendwie war mir das Foto durchgegangen, aber das Rot ist wirklich toll und auch die Form der hängenden Beerendolde (im scharfen Bereich) gefällt mir.faolchu schrieb:Ich habe jetzt auch ein paar Bilder fertig gemacht und diese Beeren vor dem Herbstlaub leuchteten mich an.
:wink: Die Natur vollbringt doch die allerschönsten Kunstwerke! Diamantenperlen schmücken das Spinnennetz, das zudem noch sehr schön erhalten ist. Man muss sich doch wundern, was so ein Netz aushält!aekonet schrieb:Mein erstes Bild hier:
Spinnenkunst am Morgen
Und damit du weißt wie das geht:Jens schrieb:Claudia, wenn mal wieder so etwas ist, gib mal Bescheid. Werd mir das mal ansehen. Meistens ist es hilfreich, mal die Cookies im Browser zu löschen.Vielleicht hilft das schon?
Danke, habe ich jetzt mal gemacht, aber ob das beim nächsten Mal dann klappt? IAragorn schrieb:Und damit du weißt wie das geht:
Oben in der Leiste "Extras" anwählen ==> "Neueste Chronik löschen"
Dann öffnet sich nen Fenster und du wählst im oberen Feld "alles Löschen" aus und blendest durch einen Klick auf den kleinen Pfeil die Details ein. Da wählst du dann nur die Cookies und am besten auch noch den Cache aus und deaktivierst alle anderen Felder.
Gruß
Markus