"Cat-Cam" meine Katze macht jetzt auch Fotos

M

mon

Guest
Vor 2 Wochen war das MDR-Fernsehn bei uns und hat die Mietz mit ihrer Cat-Cam gefilmt.
Das Tier hat super mitgespielt, hat sogar posiert wie ein Star :)
Bloß mit der Kameratechnik gabs paar Probleme, aber halb so schlimm.

Vielleicht kommts am 9.1.08 um 20.15 Uhr auf dem MDR in der Sendung "Aussenseiter-Spitzenreiter"

Anhänge

M

mon

Guest
Ok, das Foto ist jetzt künstlerisch nicht sehr anspruchsvoll, ich musste ja schnell reagieren, als es sich Fritz neben seinen Artikel in der Zeitung gemütlich gemacht hat, aber lustig ist es schon, vor allem der genervte Blick......was wird er wohl darüber denken, wenn die Menschen eine halbe Seite über seine Fototouren drucken können....

Anhänge

Frank

Administrator
:rofl: ist ja mal Genial.

Der Videorekorder ist Programmiert - heute abend ist ja die Ausstrahlung und ich hab Nachtschicht. Naja. Bin jedenfalls sehr gespannt.

lg,
Frank

Rainer

Moderator
Hallo Mon,

Kater Fritz ist ein Prachtkerl, wie man sehen konnte.

Allerdings hätte er eine - vorsichtig ausgedrückt - etwas frischere Moderation verdient  ;D Wer noch den Rest der vorhergenden Sendung sehen konnte (Tiervermittlung), erlebte einen Zeitsprung von mindestens 50 Jahren (grusel). Und das nicht in die Zukunft  :pfeif:

Aber das ist ja ein Thema außerhalb der Fotografie  :pfeif:

Gruß

Rainer

FotoFux

Well-known member
Mist. Verpasst. Ich bin zu spät heimgekommen. :heul: :heul: :heul:

Hat es zufällig jemand von euch aufgenommen und kann es mir als Download zur Verfügung stellen?

Gruß, Patrick.

edith_krefeld

Well-known member
ääääh - falsches Filmchen - ich lade den richtigen hoch - dauert aber etwas .... - sorry ...

edit: Hab' fix mal den Link gefixt... .
Gruß, FotoFux

FotoFux

Well-known member
Irgendwas mach' ich aber trotz Linkreparatur falsch.
Ich krieg' da nur nen 20-Sekunden-Ausschnitt aus nem Interview runtergeladen.

Edith? Bin ich zu doof dazu?  :keineahnung:

edith_krefeld

Well-known member
nee - ich bin/war zu doof ... - hab den falschen Beitrag hochgeladen ... - bin grad nochmal dabei, dauert aber etwas. Setze dann den neuen Link nochmal hier rein ...

hobbymama

Well-known member
das möchte ich ja auch sehen bin ja gaaaaaaaaaaar nicht neugirig  ;D
das Bild ist ja der Hammer  :rofl:

edith_krefeld

Well-known member
jetzt müsste es eigentlich klappen *hoff*

so, für alle, die es wie Patrick verpasst haben: hier könnt Ihr es bis 14.01. runterladen - ist allerdings unkomprimiert und ungeschnitten ...

klick hier! ;)

Viel Spass ... - und Mon - hast wirklich nen süßen Kater ;)

Edith

FotoFux

Well-known member
@Edith:
Vielen lieben Dank!

@Mon:
Ich stimme Rainer und Edith zu, "Fritz the Cat" ist ja wirklich toller Typ. Das mit der "unfrischen" Moderation fand' ich in Ordnung. Wäre das Heidi Klum gewesen dann hätte sie ja unter Umständen dem Fritz die Show gestohlen.  :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Patrick.

M

mon

Guest
Ich selbst konnte es gestern auch nicht live sehen, da ich in der Kirche gesungen hab...
Aber einige Recorder waren auf Aufnahme gestellt, sodass ich danach den Beitrag sehen konnte.
Schade finde ich, dass viel weggeschnitten wurde, denn Fritz hat echt cool posiert, wo die Kamera lief. Als er seine Spielmaus bekommen hat ist er voll abgegangen, das hätte ich gern gesehen...
Nachher um 12.30 Uhr wird´s nochmal wiederholt.

Draußen ist schönes Wetter und Fritz macht grad wieder ne Tour...

M

mon

Guest
...heute war noch ein anderes MDR-Team da und hat nochmal Fritz gefilmt.
Ich hoffe, dass diesmal die Fritcamfotos besser rüberkommen, da ich sie digital mitgegeben habe...

Heute Abend 19.00 Uhr soll der Beitrag im MDR im Sachsenspiegel laufen, allerdings ist diese Sendung regionsgebunden, und da wir zu der Zeit in Thüringen sind wird dort eher der Thüringenspiegel laufen und das ohne Fritz :(

Ich hoffe, das es sich dach wieder beruhigt um Fritz, obwohl er heute wieder gut mitgemacht hat...und er sogar ne Dose Wiskas als Honorar bekommen hat.

Unten noch ein lustiges Fritz-Cam-Foto

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
irgendwie ist die Perspektive auf dem Bild ja echt witzig, der Bordstein macht den Eindruck, er wäre eine hohe Mauer... für die Miez isses ja wohl auch so... und mit dem Licht, echt klasse....  :up:

schade nur, dass die Kamera nicht ordentlich scharf gestellt hat...  :think:

Gruß, Susi

Oben