zehntausend Euro??

D

digilux

Guest
Ja, was ist denn hier heute los???  :think: :think: :think:

Hat hier einer 10.000 € für den zweiten Beitrag des Tages ausgelobt - und nun will sie keiner haben  :frage:... Oder was... :frage:

So eine gähnende Leere hab ich hier ja noch nie erlebt...

Will nicht mal wer wissen, welche Canon er zu Weihnachten verschenken soll... seltsam, seltsam...

Falls doch mal jemand reinschaut: Guten Abend!!! :wink:

LG Lüder

FrauHolle

Well-known member
Hallo Lüder,

ich gucke auch schon den ganzen Tag immer wieder frustiert hier rein, aber da ich noch nicht so lange dabei bin, weiß ich nicht, ob das nicht öfter so ist.
In "meinem" anderen Forum ist heute allerdings auch sehr wenig los  :heul:, muss wohl an der Jahreszeit oder dem Wetter liegen...

:wink:

Bert

Well-known member
Hallo digilux,

die nächsten 10.000 Euro werde ich wohl an die Handwerker ausgeben müssen, aber erst muß ich sie verdienen, womit schon begründet ist, warum ich hier erst abends reingucken kann. Aber nur kurz, weil meine Frau ruft, ich solle jetzt sofort das Abendbrot kochen...

So muß ich wohl auf die Rente warten, damit ich den ganzen Tag schöne Fotos machen und im Internet schwatzen kann... ;)

Gruß, Bert

Jamo

Moderator
Ich hab mich auch schon gewundert, aber nun sogar nen Thread dazu, na denn :)

Kommen bestimmt noch einige beiträge im Verlauf des abends, da ist ja immer mehr los.#

gruß

kaliko

Well-known member
Ebenfalls "Guten Abend!" allerseits  :)  :wink:

Ich hatte heute einfach noch keine Zeit. Der 8. Dezember ist bei uns ein Feiertag, aber die Geschäfte sind offen  ergo: Gelegenheit für Weihnachtseinkäufe. Nicht sehr lustig, aber manchmal geht's leider nicht anders  ::)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt daheim bin und werd' schauen, was sich aus dem Abend noch machen lässt. Erst mal einen Tee  ;D

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
:rofl:
und wer hat nen Kaffee für mich?

Hab grad vor meinem geistigen Auge, wie Lüder sich mit den beiden Süßen von Claudia die Zeit vertreibt... mit total ernsten Gesprächen  ;D Ich werd' dann morgen mal Mäuschen und lauschen spielen, wenn du mit ihnen alleine bist ;D

D

digilux

Guest
Nee, Biggi, hab mich anders entschieden und bin mal wieder früh im Bett verschwunden... Ihr wißt ja:"Early to bed and early to rise makes a man healthy, wealthy, and wise "... vielleicht hilft's ja  :rofl:

Danke, Jens, für das Kraftfutter  :)!

Allen einen schönen Tag - egal, was Ihr vorhabt...
... wird Zeit für die eine oder andere Weihnachtsvorbereitung... :think:

FrauHolle

Well-known member
digilux schrieb:
"Early to bed and early to rise makes a man healthy, wealthy, and wise "
Das hat mir meine Mutter schon vorgebetet, als ich noch ein Kind war (was sie statt >man< gesagt hatte, weiß ich nicht mehr, vielleicht hatte sie es ja auch so gelassen), aber das ist leider so gar nicht meins und je älter ich werde, desto mehr entwickele ich mich wieder zu einer Eule...
Dennoch: Guten Morgen allerseits!  :wink:

Felix_S

Member
Beiträge dieser Art sollte es viel mehr in diesem Forum geben. Es sind ja schon zwei Jahre vergangen, seitdem dieser Thread erstellt wurde, aber es hätten viel mehr Threads nach ihm erstellt werden können. Die meisten Threads, die erstellt wurden, sind die ‘’Ich bin der Neue’’-Threads. Eine separate Off-Topic-Kategorie würde dem Forum nicht schaden. Vielleicht gäbe es dann auch mehr Off-Topic-Threads.  ;D Ansonsten ist das Forum wirklich super. Bin total zufrieden!  ;D

shutlede

Well-known member
Stiefel für die Frau, Stiefel für die Freundin .... Stiefel für die nächste Freundin - das läppert sich bestimmt  8)

Oben