Zauberland

ruzega

Well-known member
Ich möchte euch meine allerersten Versuche dieser Art zeigen und weiß daß ich bestimmt noch nicht alle Möglichkeiten des Photoshops nützen kann. Aber Kritik ( und ein bisschen Anerkennung ? ) wären sehr hilfreich.
Mit einem Dankeschön Christina

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: 01 Zauberwald .jpg
...den Jungen hast du sauber freigestellt...auch die Umsetzung ist dir gut gelungen...einziger Tipp von mir: vielleicht hättest du die Farbe des Jungen etwas an die, der Blätter angepasst (Tonwerte, Sättigung?)...

Kommentar: 02 Zauberwald  .jpg
...gefällt mir sehr gut...vorallem farblich passt das sehr gut zusammen...bei der Blüte kommt das Licht von vorne...bei den Tänzern von hauptsächlich oben...

Kommentar: 03 Zauberwald .jpg
...dieses ist auch sehr schön...die Idee ist wirklich klasse...auch hier ist die Bearbeitung toll gelungen!!!

Downunder

Well-known member
Hi,
also ich habe betreffend solcher Bearbeitungen noch keinerlei Erfahrung. Ich hätte es ganz bestimmt nicht so gut hingekriegt. Aber ich finde die Idee und die Umsetzung Klasse.......andere können deine Arbeit sicher besser Beurteilen als ich.......aber aus meiner Sicht :up:

AndreasP

Well-known member
Schließe mich Markus, was Bild 1 betrifft an, die Tonwerte, Kontraste hättest du noch anpassen sollen.
Ansonsten finde ich alle drei Bilder von der Idee nett und auch wenn mich Fußball absolut kalt lässt, gefällt mir das letzte Bild am besten.

Andreas

A

Anja_01

Guest
:up:
auch mir gefallen die 3 Bilder sehr gut. Von den Farben und der Bearbeitung ist die Nr. 2 mein Favorit. Das erste bringt bei mir irgendwie eine traurige Stimmung rüber, ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich der Gesichtsausdruck des kleinen Geigers.

ruzega

Well-known member
Ich danke euch für die sehr sehr netten Kommentare. Das bestärkt mich weiter zu machen.
Das Bild mit dem kleinen Geiger war von Anfang an mein Problemfall in den ich schon sehr viel Zeit investiert habe. Es ist für mich extrem schwierig den Buben so zu verändern ohne daß daraus ein kleiner Zombie wird. :wink:
LG Christina

mikewhv

Moderator
Hallo,

gute arbeit aber nicht die bilder die mich persönlich begeistern, dann wirklich fantasy das wirkt sorry "altbacken"  :shame: tut mir leid hab kein besseres wort gefunden.

Mike

mona

Well-known member
Hallo Christina,

ich denke mir, dir ging es hier in erster Linie darum, eine neue Technik umzusetzen und das ist dir gut gelungen.

LG mona  :wink:

EllieUS

Well-known member
Hallo!

Mir gefallen auch 2 und 3 am besten. Muss mich den meisten Vorrednern in punkto Farben anschließen.
Vom Motiv her finde ich fast die 1 am schönsten. Ein kleiner Geiger umgeben von einem mystischen Zauberwald.

Lg

Oben