Wo sich unsere Wege kreuzen

A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,
wirllich gute Idee und Umsetzung  :hut: Die Fußspuren alleine sind ein Foto wert, in der Collage kommen sie noch besser zur Geltung.

mikewhv

Moderator
Hallo,

Das es in wien kalt ist durch den fotowettbewerb im orf klar (beitrag von christine).

Das du zur übertreibung neigst, ist mir neu, schneeschaufeln bei 2 cm  :rofl:  ;).

Das du die Bildgestaltung beherrschst sieht man hier (mal wieder)  :hut:.

Mike

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
[...] schneeschaufeln bei 2 cm  :rofl:  ;).
Hallo Mike!

Es schneite, ganz im Gegenteil, so viel, dass beim kurzen Blick über die Schulter schon wieder 2 cm da lagen  ;D

Nein, Spaß.... gefühlt waren's mehr und Tochter wollte unbedingt wenigstens einmal diesen Winter schaufeln   ;)

Danke auch dir, Anja, für deinen Kommentar!  :wink:

lg
Brigitte

AndreasP

Well-known member
Kommentar: unsere-Wege.jpg
Schöne Montage - die schwarzen Balken zwischen den Bildern sind mir ein bisschen zu dominant.
Tja, wo sich Wege kreuzen und trennen, darauf scheinen wir nicht allzuviel Einfluss zu haben...

viele Grüße Andreas  :wink:

kaliko

Well-known member
Hallo Andreas!

Bei den Balken habe ich auch lang überlegt....hatte dann da so die Idee von Gräben, die überwunden oder aufgerissen werden, deshalb die breiten Abstände.... - aber je öfter ich's anschaue: ich denke, du hast da wohl vom grafischen Eindruck her Recht  :think: . Obwohl - ganz schmal, also so wie die Umrandung außen, wirkt nicht besonders gut, das habe ich ausprobiert. Muss dann wohl irgendetwas dazwischen sein  :)   Danke für deinen Kommentar!

lg
Brigitte   

Oben