wer will diesen Engel aufwecken

Role

Well-known member
Hallo  :wink:

Beim spazieren gehen ist mir dieser Engel aufgefallen und ich mußte ihn einfach ablichten. Jetzt sagt doch mal ehrlich wer möchte diesen Engel wecken.

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

solche "suessigkeiten" sind nicht mein ding.

Das foto selber, ist technisch ok und vom bildaufbau faellt mir auch nichts ein was man (viel) besser machen koennte.

Mike

Makrofetischist

Well-known member
Technisch sehr gut aufgenommen...gefällt mir so ganz gut...ich habe mir erlaubt, den Engel ein wenig aufzumöbeln...wenn nicht gewünscht, kann ich es wieder löschen...

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Inhaltlich geht es mir wie Mike - ich kann mit so Engelchen nicht wirklich viel anfangen. Die Bildgestaltung ist gut gewählt und Markus seine Bearbeitung perfektioniert in meinen Augen das Ganze noch.

Insofern gutes Teamwork  ;D

Andreas

faolchu

Well-known member
Bei dem kleinen Vorschaubild habe ich zu erst an eine größere Statue gedacht. Auf dem Bild sieht man aber zu sehr, das es recht klein ist. "Engel auf Rindenmulch" könnte das Bild auch heißen. Ein andere Untergrund oder Sockel wäre passender, oder nachträglich unkenntlich machen.
In s/w passt es schon viel besser. Das Bild von Marcus wäre mir aber in Teilen zu weich.

Eine andere Perspektive wäre besser um den Engel etwas größer wirken zu lassen. Mit weiter entferntem Hintergund.

Oben