Viel Spass

kaliko

Well-known member
Na dann....

viel Spaß - und spiel was Schönes!  .....  :think:

lg
Brigitte

PS.: hineinmontiert ist nur die große Schrift (Graffiti, stammt auch von dort) , Kind und Treppen wie gesehen;
Bearbeitung bewusst so "schrill" 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

gut gesehen und umgesetzt, das überwiegende grau mit den farbtupfern  :up:, vielleicht etwas weniger treppe am unteren bildrand  :think:.

Mike

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Viel-Spass.jpg
Klasse!
Die Dimensionen werden erstens durch das Kind überhaupt erst verdeutlicht,
dann trägt das Kind zum einzigen Rot des Bildes bei und wird somit - so winzig es im Verhältnis auch ist,
zum Bildmittelpunkt - zum Schwerpunkt. Und dann diese riesige Schrift - wie ein Aufschrei. Hohn - Ironie...
sehr tiefgründig und nachhaltig wirkend, Brigitte... Sarkes Bild! :up:

Downunder

Well-known member
Hi,

ich finde das echt KLASSE. Sehr gut gesehen, finde es toll umgesetzt - schöne Bildgestaltung..... :up: :up: :up:

kaliko

Well-known member
Hallo und Danke für eure Kommentare!

Es freut mich, dass das Bild doch so gut ankommt (ich war im Zweifel wegen der starken Bearbeitung  :think: ) ..... ich fand den Kontrast zwischen dem "Viel Spaß", der abweisenden Gegend und dem kleinen Kind einfach so hart und wollte das mit der Bea. ausdrücken.

lg
Brigitte

PS.: @ Mike: unten was weg..... ja, kann ich mir auch gut vorstellen. War wahrscheinlich der "Goldener Schnitt - Reflex"  ;D

mahotsnetleicht

Well-known member
Hallo Brigitte,

war heute soooo begeistert von Deiner Bildbearbeitung dass ich noch mehr sehen wollte. Du bist ein total kreativer Kopf und setzt das auch super um! Spitzen Bilder mit Spitzen Ideen. Zieh den Hut  :hut:

Dieses Bild von Dir spricht mich unheimlich an und auch der Titel den Du diesem Bild gegeben hast könnte passender nicht sein!

Hast Du Kurse gemacht und arbeitest Du hauptsächlich auf Photoshop?

LG Gabi

b3nny

Well-known member
Das BIld ist echt ein Hammer.
Super Farben - jede Menge Ausdruck!

Mich stört der kleine Mauerrest in der linken unteren Ecke ;) Vielleicht wegschneiden.

Nochmals .....  :up: :up:

kaliko

Well-known member
Hallo Gabi!

Danke!  :)
Und: nein, keine Kurse, bin rein autodidaktisch unterwegs  :)  - ja, ich arbeite nur mit Photoshop

b3nny auch dir danke für deinen Kommentar - dass unten was weg kann / muss, denke ich auch!

lg
Brigitte

Oben