unreal

kaliko

Well-known member
Hi!  :wink:

Eine Montage......

inspired by:  *Blendenflecke*  ;D  (die waren aber auf diesem Ausgangsbild zur Abwechslung gar nicht drauf),  und: *Wolkenformationen*, und: *Abendlicht*.

..... und RICHTIG schön kitschig!!!  ;D  Hat Spaß gemacht!

lg
Brigitte

Anhänge

D

Daniel31083

Guest
Hi,

also mir gefällts. Nur die Fußspuren finde ich ein bisschen zu grob. Zumindest den ersten Fußandruck.

Gruß
Daniel

kaliko

Well-known member
Danke!

Ja, ich habe auch mit den Transparenzen einige Zeit herumgespielt (auch mit weichzeichnen, Sättigung, etc......  :think:
weniger führt aber dazu, dass man die Spuren nicht mehr deutlich als solche wahrnimmt - dafür ist der Untergrund sowohl vorne, als auch weiter hinten zu unruhig; deshalb hab' ich mich dann für diese Version entschieden!

lg
Brigitte

faolchu

Well-known member
Ohne die Fußspuren finde ich das ein gelungenes Bild. Die Spuren passen nicht so richtig zum Motiv. Der Rest ist aber richtig gut und stimmingsvoll.

kaliko

Well-known member
Hi!
Danke für eure Kommentare, aber:
nächstes Mal werde ich doch  *IRONIE* drüberschreiben    ;) 

Das Bild ist doch total übertrieben und kitschig bearbeitet  (mit voller Absicht in diese Richtung gearbeitet und ironisch gemeint  ::)  )
Dieses "aus den Schuhen schlüpfen und in den Sonnenuntergang hineinwandern" soll das Klischee noch mehr bedienen, die Fußspuren lasse ich ganz sicher drin....

lg
Brigitte

Oben