Tanklager...?

digifun

Well-known member
:wink: Hier ein weiteres Detail verfremdet. Brigitte hat mich angeregt weiter mit dem Thema zu spielen. Danke für den Hinweis Brigitte :)

Ich stelle wieder 3 unterschiedliche Bearbeitungsversuche ein.

Vielleicht schleppe ich auch das defekte Motherboard zum nächsten Minusertreffen mit Biggi  ;D Biggi sieht da sicher noch ganz andere Dinge, die mir nicht auffallen.

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
jep! Für mich auch - definitiv Bild 3! Das sieht richtig gut aus!

Mike, die Bilder sind wirklich der Hammer!  :up:
Und noch einen Tick mehr als diese, überzeugen mich die 'Hochhaus-Bilder'  ;D

als ich die in der Vorschau gesehen hab, hatte ich echt überlegt, wo du wohl schon wieder unterwegs gewesen sein könntest  :rofl: Herrlich, wirklich! Finde ich absolut faszinierend, wie du dein altes motherboard in Szene gesetzt hast!  :up: :up:

digifun

Well-known member
Biggi L. schrieb:
jep! Für mich auch - definitiv Bild 3! Das sieht richtig gut aus!

Mike, die Bilder sind wirklich der Hammer!  :up:
Und noch einen Tick mehr als diese, überzeugen mich die 'Hochhaus-Bilder'  ;D

als ich die in der Vorschau gesehen hab, hatte ich echt überlegt, wo du wohl schon wieder unterwegs gewesen sein könntest  :rofl: Herrlich, wirklich! Finde ich absolut faszinierend, wie du dein altes motherboard in Szene gesetzt hast!  :up: :up:
Hi Biggi

Ich glaube bei unserem nächsten Treffen bringe ich dir das Motherboard mit, mich würde interessieren, was Du draus machst, auf dem Board sind noch einige interessante Details.

Biggi L.

Well-known member
Gerne, Mike...  :)
ich hab so ein Teil noch nie genauer betrachtet (sollte ich mal den Rechner aufschrauben?)  :think: *lach*
Nee, das mach ich jetzt nicht, hab die letzten Tage genug gehandwerkt, aber ich war gut - meine Klospülung funktioniert wieder.....  :rofl:

Oben