Oh das ist die Freundin die hier schon ordentlich herhalten musste. Diese Version ist sehr interessant und wirkt nicht abstossend, obwohl das Gesicht durch die Blätterlandschaft stark verändert wurde.
aber der grund dafür ist eigentl. dass mir mein lap unter den händen versagt keiner der 3 usb- anschlüsse geht mehr :frage: und vor einer woche viel dann noch der kartenleser aus :heul: nun arbeite ich mit vorhandenen bildern, die noch nicht auf der externen festplatte waren....... bin total gefrustet, vielleicht hat ja jemand rat?
Meiner (bescheidenen) meinung nach ist diese Serie das Beste (oder das was mir am besten gefällt) von deinen letzten Arbeiten. Freue mich das es eine richtige Serie wird.
Ich finde sie sehr Stark, :up:
auf das erste Bild folgt nun die Steigerung. Bin sprachlos was die Superlative betrifft.
Schön ist eigentlich, dass man bei dir weiss, dass nie das "Ende der Fahnenstange" erreicht ist, sondern du uns mit Sicherheit etwas interessantes, wahrscheinlich auch völlig neues, zeigen wirst, wo uns im ersten Moment die Kinnlade runterfällt (vor allem auch wenn man eigene "Werke" betrachtet). Also bitte mehr :hut: