Naja, also im Grunde ist es die digitale Imitation einer Tilt&Shift Aufnahme. Ich finde es gelungen...Auch wenn es eher in Richtung Kunst geht, mir gefällt die Miniatur-Täuschung!wo ist in dem bild etwas scharf, absicht, zufall
Sorry ich erlaub mir dann mal eine do... Frage, bedeutet dann nutzungs des effekts oder der bearbeitungstechnik immer verlust der schärfe.Jens schrieb:Naja, also im Grunde ist es die digitale Imitation einer Tilt&Shift Aufnahme. Ich finde es gelungen...Auch wenn es eher in Richtung Kunst geht, mir gefällt die Miniatur-Täuschung!
:think: Ich weiß es nicht genau...Die Schärfe ist halt so selektiv gesetzt, dass es ja eigentlich den Sehgewohnheiten des Auges widerspricht. Ob generell Schärfe verloren geht (also an den scharfen Punkten) weiß ich nicht.bedeutet dann nutzungs des effekts oder der bearbeitungstechnik immer verlust der schärfe.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
Meilenwerk Düsseldorf | GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie | 6 | ||
M | Miniatur ganz groß | GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten | 7 | |
N | bilddarstellung miniaturansicht. | Vorstellungs-Ecke & Offtopic | 6 |