mikewhv Moderator 13 September 2009 #1 hallo London, Soho, nachts, die letzte ente wartet auf ..... feif: Mike Anhänge last-chance.jpg 293,5 KB Aufrufe: 102
K kaliko Well-known member 13 September 2009 #2 Schön - endlich wieder einmal ein street - Bild! Und dieses hat wirklich Witz ;D - ich hoffe, der Koch hat sich die Ente nach dem anstrengenden Abend selber gegönnt lg Brigitte
Schön - endlich wieder einmal ein street - Bild! Und dieses hat wirklich Witz ;D - ich hoffe, der Koch hat sich die Ente nach dem anstrengenden Abend selber gegönnt lg Brigitte
D Dirk Member 13 September 2009 #3 Hallo Mike, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Lecker Bild :up: Grüße Dirk
Jens Administrator 14 September 2009 #5 Wunderschön eingefangen!! Und, wie kaliko schon anmerkte, mit Witz. Nicht zuletzt wegen der Überschrift! ;D
Wunderschön eingefangen!! Und, wie kaliko schon anmerkte, mit Witz. Nicht zuletzt wegen der Überschrift! ;D
Biggi L. Well-known member 14 September 2009 #6 mikewhv schrieb: hallo London, Soho, nachts, die letzte ente wartet auf ..... feif: Zum Vergrößern anklicken.... ...Mike mit der Kamera.... ;D Und das warten hat sich doch echt für sie gelohnt, denn sooo gut, war sie sicher noch nie in Szene gesetzt ;D :up:
mikewhv schrieb: hallo London, Soho, nachts, die letzte ente wartet auf ..... feif: Zum Vergrößern anklicken.... ...Mike mit der Kamera.... ;D Und das warten hat sich doch echt für sie gelohnt, denn sooo gut, war sie sicher noch nie in Szene gesetzt ;D :up:
D digilux Guest 15 September 2009 #8 Seit Tagen laufe ich mit diesem Kommentar schwanger, jetzt schreib ich ihn doch: Ente - ich les' immer: "Ente"... Das sieht doch ganz aus wie meine Lieblingskatze... :rofl: ... duck und wech...
Seit Tagen laufe ich mit diesem Kommentar schwanger, jetzt schreib ich ihn doch: Ente - ich les' immer: "Ente"... Das sieht doch ganz aus wie meine Lieblingskatze... :rofl: ... duck und wech...
mikewhv Moderator 15 September 2009 #9 Hallo, also hat mein bild lüder geschwängert :think: :rofl: Lüder politisch korrekt wäre das dann ein dachhase ... feif: ... doch keine katze tztztztztzt. ;D Mike
Hallo, also hat mein bild lüder geschwängert :think: :rofl: Lüder politisch korrekt wäre das dann ein dachhase ... feif: ... doch keine katze tztztztztzt. ;D Mike