Kernfrage

kaliko

Well-known member
Hallo!

Ich war heute nach längerer Zeit wieder einmal auf "meiner" Brücke der Alltagsphilosophie  ;) ,
um die neuesten Nachrichten zu lesen.
Hab' auch einiges Nachdenkenswertes gefunden und mir eine eigene Interpretation des Sammelsuriums erlaubt  :)

Ich weiß nicht, was diese Brücke hat, dass sie so viele Mitmenschen dazu anregt, ihre Gedanken, Fragen und Anliegen zu hinterlassen. Vielleicht ist es die Aussicht? Oder der Wind, der einem dort ständig um die Nase weht ?  :think:

lg
Brigitte

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: Hallo Brigitte Eine interessante Komposition und ich erkenne natürlich das Gebäude wieder ;-) und den Wind der vom Wienerwald oder von der anderen Seite dem Weinviertel rüber bläst kenne ich auch ;-).

Übrigens:

Hier habe ich einen kleinen Fotoexkursionstipp für Dich : Wenn Du aus Richtung Klosterneuburg nach Wien an der Donau entlang rechts an dem Donaukanal abbiegst (zu Fuß oder mit Fahrrad geht das nur!!) und dich dann immer Richtung Urania auf der rechten Seite des Kanals hältst bekommst Du eine Fülle von irrsinnig tollen Grafitti Motiven. So etwas gibt es nur noch in London, Paris oder berlin in dieser künstlerischen Qualität.

Es ist unglaublich, ich werde später mal ein paar Bilder dazu für Dich hier reinsetzen bzw. einen Link zu meinem Picasa Album, denn ich habe dazu einen kompletten Fotokalender erstellt und hatte dennoch die Qual der Wahl.

Oben