Die Idee ist zwar nicht neu, aber der Effekt dafür immer wieder nett.
Was mir nicht gefällt, ist der Text, mit dem du das Bild unterlegst :no: - "Mahnungen, Frevel, Raub, Urteil, Schlechtes... etc" - also da hätte ich mir themenbezogen schon etwas Romantischeres erwartet ?!
Und dann ruft die Gestaltung für mich nach einem Rahmen, damit die Schrift nicht so ins Nichts verläuft. Aber das ist sicher Geschmackssache, wie Rahmen generell.
Mir geht's da, wie Brigitte: Netter Effekt. Ich hätte allerdings nicht die Sprüche Salomons Kap 15 aufgeschlagen, sondern so was wie 1. Korinther 13,13... Glaube, Liebe, Hoffnung oder so was.
Auch mir fehlt da eine Art Rahmen - und sei es die Bibel als Ganzes...
LG Lüder
Wirklich gut, als anregung würde ich in die Runde werfen, einen markanten spruch zu wählen und das "Ringherz" deutlicher dezentral zu platzieren, damit man die spalte lesen kann.
Ich werde diese Darstellung der Hochzeitsringe sicherlich bei meiner nächsten Reportage aufgreifen - find ich genial!
... selbst ich konnte nicht verhindern, daß nach einigen Semestern Theologiestudium das eine oder andere hängenblieb... Aber auch mit Google wäre man hier ans Ziel gekommen :rofl: