Halb 7 am Morgen

el sombrero

Well-known member
Hallo zusammen,

Zu den Bildern gibts nich viel zu sagen.
Kamera im Auto liegen lassen --> 18. Geburtstag von nem Freund --> im Auto geschlafen --> unbequem --> "aah die sonne geht auf" --> Bilder
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Ja, das Gefühl ist bekannt: Alles ist klamm, die Beine sind eingeschlafen, nirgends steht ein dampfender Kaffee rum....
Angenehm ruhig deine Bilder, gefallen mir durchaus, vor allem das Zweite.

Andreas
 
D

digilux

Guest
Da hast Du die Stimmung wunderschön eingefangen. Das Querformat gefällt mir besonders gut.
Von mir an dieser Stelle kein Bild: Hab im Bett geschlafen, auch um 6:30 aufgestanden, aber was mein erster Blick erblickte zeige ich hier nicht...  ;)

Ich hoffe, Du hast inzwischen einen heißen Kaffee gefunden

LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
So darfst du das aber nicht präsentieren  ;D  ;D
Ich erwarte mir zu den Bildern so etwas wie "Ich wollte an dieser Stelle schon immer den Sonnenaufgang sehen. Um fünf raus den Federn und ins Feld. Bei dampfendem Kaffee aus der Thermoskanne stellte ich mein Stativ auf, um dann nach ein paar Tai-chi-übungen genau im richtigen Augenblick diese Bilder zu machen."
Jedenfalls vermitteln mir deine Bilder diese Stimmung  ;)

Die Fotos:  :up:  :up: , besonders das zweite, da schließe ich mich Andreas gerne an!
lg
Brigitte
 

el sombrero

Well-known member
Na dann dank ich euch allen mal recht herzlich für's Lob.

Für dich, Brigitte, kann ich mir ja das nächste mal was einfallen lassen. Ich trinke aber weder Kaffee noch mache ich Tai-Chi  :)
 
Oben