Feuerwerk

kaliko

Well-known member
Hi!

Die beiden Raketen jeweils rechts oben in beiden Bildern finde ich richtig gut gelungen  :up: , die anderen wirken für mich nicht ganz so echt...  :think:  sind das verschiedene brushes?

lg
Brigitte

S

simninja

Guest
mit gefallen die 2 auch am besten vor allem 2 rechte auf dem 2ten bild sieht meiner meinung wie echt aus.

nein sind keine brushes. ich hab es mit after effect gemacht

Jamo

Moderator
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht so der Fan von so Tutorials bin. Klar, alles super zum Lernen und für einen selbst, aber zum zeigen muss meiner Meinung nach mehr her, als ein nachgearbeitetes Tutorial. (ich unterstelle dir mal, dass es ein Tutorial war und du es nicht selbst herausgefunden hast wie das geht)

Auch ich ziehe da ein echtes Feuerwerk dann doch vor :)

S

simninja

Guest
hi

ich muss dich leider enttäuschen ich hab im kein tutorial nach geschaut weil ich mach das schon seit paar jahren und da weis man schon etwas.

und ich ziehe auch echte feuerwerke vor sind einfach geiler vor allem wenn man da dann den abschuss hört etc.

Jamo

Moderator
Okay, After Effects kenn ich jetz nich, aber trotzdem dann schnma besser als einfach ein Tutorial nachgearbeitet  :up:
Aber ich find trotzdem da muss mehr hin, so finde ich die Bilder ehrlich gesagt recht langweilig. So nen Effekt alleine ist heutzutage leider nichts besonderes mehr.

gruß

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Makrofotografie 6
Gitana GALERIE Natur & Tiere 0
dejay1903 GALERIE: Stimmungen 1
K Situationen 4
J GALERIE: Farben und Strukturen 1
Oben