Danke Leute fürs Kommentieren erst Mal und es freut mich, wenn es Euch zusagt und gefällt!
@ Jamo: (und das ist jetzt ernst gemeint und nicht böse oder so!) Da hab´ ich sogar etwas sehr gepfuscht... Muss ich zugeben: Wenn Du es Dir generell anschaust, ist die Manipulation nicht "elegant" genug eingefügt worden, die Figur ist - auch für meinen Geschmack - etwas zu sehr hineingehämmert! Schlampig ausgeschnitten... und zu wenig Abwedeln und Nachbelichten der richtigen Stellen!
feif:
und nochmal ein allgemeines Dankeschön Leute!
Zu langsam...
@ Kaliko: ;D !!!
Brunnenfigur nicht ganz: Es sind Steinfiguren in der Nähe der Spanischen Hofreitschule (glaub´ ich jetzt...)! Erschlag mich aber wegen der Geschichte: Ich glaub´, da geht es um Herakles (oder Herkules... Wie man´s halt nennen mag!) oder so...
Ja, daß mit dem Filter (Ui... Mein Trick is raus...) stimmt: Daraus ergibt sich nun das Ganze Bild (mit den Ausführungen oben!).
Aber es ist ja ´ne Illusion, welche man damit verkauft?! Soetwas muß lieblich und mystisch verpackt sein!
Ich muss Dir gestehen, daß es etwas länger her ist, daß ich mich intensiver mit PS und Manipulationen beschäftigt habe...
Ich habe da noch ein paar Sachen im Archiv...Irgendwo... und lade sie auch noch hoch in ein paar Tagen... Mit dem hier bin ich nicht ganz zufrieden (mene süße Frau würd´ jetzt sagen, daß ich immer meckere an meinen Bildern... Aber selber ist man zumeist der schärfste Kritiker...) und würde heute sagen, daß es holprig ist...
Danke fürs Kommentieren Brigitte und angenehme Nacht!
Ahoi