durch die zeiten

kaliko

Well-known member
Hi!

Von den ursprünglichen fünf Fotos hab' ich mich zwar ziemlich weit entfernt , aber ich denke, für EBV-Digiart geht's durch  ;)
(das Gesicht ist aber natürlich ein Ausschnitt aus einem Gemälde, eine frei verwendbare Datei)
lg
Brigitte

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

zweigeteilte meinung, die bearbeitung  :up:, persönlich ist es mir dann aber der bildinhalt, sorry, zu "süß".

Mike

Downunder

Well-known member
Hi Brigitte,

die Bearbeitung ist  :up:. Das Bild selber entspricht nicht so meinem Geschmack was aber nicht heissen soll, dass es nicht gut ist. Vielleicht, wie Mike schon sagte, einen Tacken zu süss. Aber wenn das einem zusagt dann :up:

kaliko

Well-known member
Hi!

Stimmt, das hat schon was Kitschiges.... hab' mir auch lang' überlegt, wonach diese Renaissance-dame denn durch die Zeiten ihre Hand ausstrecken soll...  hatte da in einer anderen Version auch schon ein Handy reingearbeitet  ;D. Wäre vielleicht lustiger gewesen.

Schlussendlich habe ich mich aber doch für das Blütenblatt entschieden. Und zwar  aus dem Grund, weil solche Blütenblätter auch oft (gemalterweise) in Gemälden der Zeit vorkommen. Ich fand das dann einfach reizvoll, an deren Stelle eine "moderne" Blüte einzusetzen  :think:

lg
Brigitte

Oben