Die Richter

kaliko

Well-known member
Hallo!

Habe mich heute unversehens in einer Gerichtsverhandlung wiedergefunden.
Ging übrigens schlecht aus - für den Angeklagten. Obwohl die Verteidigung ihr Bestes gab. Sie hatten dann wohl ihren strengen Tag, die Richter.

lg
Brigitte

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

schlagezeile der kronen zeitung "fotografin beschädigt gemeindeeigentum, alles nur für  :up: :up: :photo:"  :rofl:

Mike

digifun

Well-known member
:wink: schließe mich - wohl etwas verspätet ;-) - der positiven Bewertung an. Gefällt mir und ist eine tolle Bildidee.

D

digilux

Guest
Die Bilder finde ich sehr schön, die Collage auch. Was das mit "Richtern" oder Gericht zu tun hat, erschließt sich mir nicht...
LG Lüder

kaliko

Well-known member
Hallo und danke für eure Kommentare!

@mike: noch bin ich nicht so tief gesunken, dass ich so was tun würde, um in der Krone vorzukommen  :rofl:

@Lüder: ich bitte um etwas Phantasie  :flowers:    - ich kam da diesen Parkweg entlang, und links von mir stand diese Phalanx von Bänken, die irgendwie streng auf die einzelne Bank gegenüber "schauten", hinter der dann die umgekippte lag. Das hat mich halt irgendwie an eine Gerichtsverhandlung erinnert, wo der Verteidiger vergeblich versucht, den Angeklagten herauszuhauen. Hmmm..... passiert mir öfter, sowas.  8)

lg
Brigitte

D

digilux

Guest
passiert mir öfter, sowas.
... ist ja auch nicht strafbar  :pfeif:
Überträgt sich nur leider nicht automatisch auf den Betrachter - deshalb meine Nachfrage... weil: neugierig bin ich manchmal schon...
LG Lüder

Oben