Denk positiv

A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,
dein Bild ist technisch einwandfrei und sauber bearbeitet aber irgendwie kommt bei mir das "positive Denken" nicht rüber ... Denke aber dass ist nur mein persönliches Empfinden, mal schaun, was die anderen dazu meinen!

AndreasP

Well-known member
Kommentar: think-positive.jpg
Hallo,

gefällt mir technisch einwandfrei!

Ich assoziiere eher "frischen Wind" oder "Aufschwung"

Andreas

Graf Foto

Well-known member
Bei mir kommt die Stimmung auch nicht rüber,vielleicht solltest du es mit helleren Wolken und einem etwas helleren Blau am Rand versuchen. Die Idee finde ich gut, doch es einfach etwas zu dunkel und nicht gerade so ermunternd.

mikewhv

Moderator
Hallo,

Eine bildliche Allegorien in der Bedeutung, einer Aufforderung im Sinne "alltags grau = negativ" gegen "himmelblau = positiv" im Kopf (versuchen) auszutauschen = denke positiv. Wobei das Puzzle, den nicht immer einfachen aber möglichen Umstand eines solchen Austausch darstellen soll?

Die Bilder gefallen mir, ob mein Versuch einer Deutung ihnen wirklich gerecht wird bezweifle ich  ;) :frage: :pfeif: .....

Mike

kaliko

Well-known member
Hallo Mike!

Deine gewählten Worte (  ;D ) treffen es genau, danke! Besonders das :"nicht immer einfach, aber möglich" -  :up:
Vielleicht war's zur Klärung einfach wichtig, den grauen Hintergrund in das Puzzle miteinzubeziehen. (photoshopalische Knochenarbeit, übrigens  ::)  - ich mag den Zeichenstift nämlich nicht soooo gern )

lg
Brigitte

Oben