Blicke in türkis

M

mon

Guest
Nach einem Shooting mit Püppis und Männern hab ich paar coole Bilder,
allerdings kann ich erstmal nur eins zeigen, da die anderen erst noch freigegeben werden müssen vom Model...

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: tolle, ausdrucksstarke Augnahme, an der ich nichts auszusetzen habe. Ob man beim Anschnitt des Models unten etwas anders hätte machen können, weis ich nicht. Aber das ändert nichts an der tollen Idee und ihrer Umsetzung. :up:

A

Anja_01

Guest
Hallo,
technisch auf jedem Fall eine gelungene Arbeit  :up: Ausdrucksstark - ich kann mit dem Inhalt selber wenig anfangen (Geschmackssache).

kaliko

Well-known member
Hi!

Gefällt mir gut!

Du hast da wirklich deinen ganz eigenen Stil gefunden, unabhängig von den jeweiligen Motiven.
Mit den strahlend weißen Hintergründen, farblich sparsam, starke Kontraste - erkenne ich meistens schon in der thumb-Leiste  :)  :up:

Wenn ich etwas anmerken darf, dann vielleicht, dass der Mann nicht exakt auf die Puppe schaut (ist ziemlich schwierig bei Montagen, da kann ich ein Lied davon singen  ::) )  Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, die Puppe müsste mit dem Hintergrundmotiv ganz leicht überlappen und etwas höher rauf, dann würde die Blickrichtung stimmen. Kann aber natürlich auch Absicht so sein, dann vergiss es einfach  :)

lg
Brigitte

M

mon

Guest
Bei den anderen Motiven sind es dann keine Montagen mehr, da ich das Model mit den Puppen zusammen fotografiert habe......aber ich kann sie noch nicht einstellen, bevor der Gute sie nicht seiner Freundin gezeigt hat, soll ja ne Überraschung sein.....aber mir kribbelts in den Fingern, weil die ziemlich strange sind  :shutup:

Aber ich kann euch ja schon mal paar andere Models vorstellen:

Anhänge

Oben