nico-e420
Well-known member
Ich biete hiermit mein, im November 2010 gekauftes Kit, zum Verkauf an.
Ich möchte nicht mehr in ein Zweitsystem, neben meinem Pentax-System, investieren und sattle daher auf eine G12 oder P7000 um.
- Body in Champagner (Auslösungen: 3365)
- Kitobjektiv 14-42mm in Silber
- Display ist mit Schutzfolie versehen
- 2ter Akku (nicht original)
Dazu logischerweise alles im Kit enthaltene Zubehör (Ladegerät, etc.) in OVP. Rechnung wird auch beigelegt.
Fairerweise sei zu erwähnen, dass an der Klappe der Anschlußbuchsen kleine Kratzer sind. Kaum zu sehen, aber sie sind halt da.
Ansonsten ist die Kamera sowie Objektiv in einwandfreien Zustand.
Ich habe auch noch den elektronischen Aufstecksucher VF-2 passend in Silber. Gekauft im März 2011.
Zustand wie neu!
Preis E-PL1-Kit + Sucher VF-2: 400 Euro inkl. DHL-Versand
Noch das Kleingedruckte:
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Bilder kann ich noch nachliefern, wenn gewünscht.
Ich möchte nicht mehr in ein Zweitsystem, neben meinem Pentax-System, investieren und sattle daher auf eine G12 oder P7000 um.
- Body in Champagner (Auslösungen: 3365)
- Kitobjektiv 14-42mm in Silber
- Display ist mit Schutzfolie versehen
- 2ter Akku (nicht original)
Dazu logischerweise alles im Kit enthaltene Zubehör (Ladegerät, etc.) in OVP. Rechnung wird auch beigelegt.
Fairerweise sei zu erwähnen, dass an der Klappe der Anschlußbuchsen kleine Kratzer sind. Kaum zu sehen, aber sie sind halt da.
Ansonsten ist die Kamera sowie Objektiv in einwandfreien Zustand.
Ich habe auch noch den elektronischen Aufstecksucher VF-2 passend in Silber. Gekauft im März 2011.
Zustand wie neu!
Preis E-PL1-Kit + Sucher VF-2: 400 Euro inkl. DHL-Versand
Noch das Kleingedruckte:
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Bilder kann ich noch nachliefern, wenn gewünscht.