Bearbeitungen

A

Anja_01

Guest
Kommentar: DPP07D9020E150A40.jpg
Ein schönes Schneebild, inhaltlich und technisch gelungen (das wäre eine interessante Dokumentation für die Leute, die hier in und um der Stadt am letzten Donnerstag wegen 3 Flöckchen ein Verkahrschaos angerichtet haben

:rofl: )Kommentar: DPP07D9020E150D06.jpg
Fasst schon ein bisschen zu viel Schnee :) Dennoch als Dokumentation gelungen!

Kommentar: DPP07D9020D171250.jpg
... welches Bild passt nicht in die Serie ;)
Ich finde die Nachbearbeitung bzw. Schärfung hier ein wenig zu stark. Idee und Bildaufbau gefallen mir.

mikewhv

Moderator
Hallo,

vom bildinhalt alle ein foto wert.

Zur bearbeitung, allen drei bildern ist die nachschaerfung deutlich anzusehen, fuer mich zu deutlich.

DPP07D9020E150D06.jpg, der ganze hintergrund ist ueberschaerft, besonders im schnee ueber dem dach und der struktur der waende zu sehen, ueber dem schnee auf dem dach ist deutlich ein heller streifen (schatten) zu sehen/entstanden.

Mike

Downunder

Well-known member
Hi,

als Dokumentation finde ich die Bilder nicht schlecht. Sonst ist's nicht so mein Fall(betrifft aber nur mein Geschmack).Auch ich finde die Schärfung ein bisschen übertrieben.

faolchu

Well-known member
Ich schließe mich Mike an. Gerade das Mittlere leidet unter der Bearbeitung.
Der Blick ist aber interessant.

FotoFux

Well-known member
Nun... ...gerade bei diesen letzten drei Bilder frage ich mich - bitte sei mir nicht böse - nach dem sich mir nicht erschließenden Sinn derselben.
Will sagen, die Fotos sind stark subjektiv orientiert, sie können aber den Eindruck oder das Erlebnis dass du damit verbindest nicht weitertransportieren.
Du warst ja dabei. Wir nicht... .

Gruß, Patrick.

Oben