Alien-Stein

mikewhv

Moderator
Hallo,

gefällt mir, mit einer kleinen einschränkung, ich würde einen schmaleren ausschnitt vorziehen, der den fokus eindeutig auf den stein legt, also oben etwas wegnehmen.

Mike

Makrofetischist

Well-known member
den Illustrationseffekt hast du etwas zu heftig gemacht...hätte beim Korneffekt noch ein verblassen von 50% reingemacht...kannst du mal zum Vergleich einen Ausschnitt vom Original posten?

digifun

Well-known member
Mir gefällt die erste Version am besten auch wegen der Schärfefreistellung vom Hintergrund ist der Kiesel gut gelungen.

filth

Well-known member
Hallo Markus,

mir gefällt die erste Version auch etwas besser. Aber dein Ausschnitt passt dafür besser  :up:

Makrofetischist

Well-known member
hmmm...bei deiner Version sind es zu wenig Kontraste aber das ist bei solchen Sachen immer Geschmackssache...trotzdem sehr gut gesehen und präsentiert...

Downunder

Well-known member
Hi,

die Original-Version finde ich eigentlich schon gut. Für mich hat es ein bisschen zu wenig Kontraste und der bildausschnitt dürfte enger sein. Von dem her gesehen würde ich Markus' Version bevorzugen. Aber sicher eine Frage des eigenen Geschmackes.

filth

Well-known member
Hi,

ich glaube ich muss mir son kalibrationstool besorgen. Hier knallen die Konstraste schon ordentlich rein - liegt aber mit Sicherheit am Monitor

Oben