Moin,
leider muss mein gesamtes Kameraequipment abgespeckt werden.
Daher muss auch die 5D sich ein neues Zuhause suchen :-(
Habe die Kamera vor ca 6 Monaten von einem befreundeten Fotografen gekauft.
Sie dürfte ca 20.000 Auslösungen auf dem Buckel haben und sieht außerlich noch absolut Top aus!
Kleine genrauchspruren am Blitzschuh, aber sind ja wie wir alle wissen nicht zu vermeiden
Die Kamera war erst vor einer woche zur Reinigung, und läuft tadelos und sauber.
Mit dazu lege ich 2 Akkus + Tragegurt.
Aufgrund des guten Zustandes und der wenigen Auslösungen würde ich 930€ für einen fairen Preis halten.
Bei Angeboten (nur realistische bitte, also kein: für 700€ nehme ich sie!) oder Fragen könnt ihr gerne auf info@lichtundfeder.de schreiben.
Schönen Abend noch!
leider muss mein gesamtes Kameraequipment abgespeckt werden.
Daher muss auch die 5D sich ein neues Zuhause suchen :-(
Habe die Kamera vor ca 6 Monaten von einem befreundeten Fotografen gekauft.
Sie dürfte ca 20.000 Auslösungen auf dem Buckel haben und sieht außerlich noch absolut Top aus!
Kleine genrauchspruren am Blitzschuh, aber sind ja wie wir alle wissen nicht zu vermeiden
Die Kamera war erst vor einer woche zur Reinigung, und läuft tadelos und sauber.
Mit dazu lege ich 2 Akkus + Tragegurt.
Aufgrund des guten Zustandes und der wenigen Auslösungen würde ich 930€ für einen fairen Preis halten.
Bei Angeboten (nur realistische bitte, also kein: für 700€ nehme ich sie!) oder Fragen könnt ihr gerne auf info@lichtundfeder.de schreiben.
Schönen Abend noch!